* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

URL:
Text:
Name:
Name:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:

Momentan sind 9 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 9.

< 1 >

Oskar Kokoschka schrieb am 17.08.2016 um 17:22:
   Ist doch kein Wunder

kein Wunder, dass hier nix los ist; war ja auch ne beschissene Schule. Gott sei Dank wird dieser Betonklotz weggeballert und steht nicht länger als Denkmal für das pädagogische Versagen dieser vorsintflutlichen Altstalinisten von Lehrern.

Lion schrieb am 19.05.2015 um 15:59:
   yeeej

richtig was los hier

Monique schrieb am 10.03.2008 um 22:55:

hallo alle zusammen,
viele von euch sind sicher bei studiVZ angemeldet. seit einiger zeit gibts doch auch meinVZ, für alle nicht studierenden. allerdings müsst ihr da zustimmen, dass meinVZ-nutzer euch dort finden können.
ich freu mich auf ein wiedersehen.
ciao, die monique

Martin Müller schrieb am 23.05.2007 um 14:43:
   Hallo

Hi,
gibt es denn schon konkrete Pläne für ein Treffen? Es ist sicherlich sehr schwierig alle unter einen Hut zu bekommen...
Auf jeden Fall würde ich mich auch freuen, mal alle wiederzusehen :)

Grüße,
Mülli

PS: Ihr müsstet deutlicher in die Mail schreiben, dass ein Treffen stattfinden soll!

Kommentar: Hallöchen.
Klar soll ein Treffen stattfinden. Genaue Pläne gibt es noch nicht. Wir haben bald alle Adressen zusammen und dann kanns losgehen.

Mandy schrieb am 04.05.2007 um 20:30:

Na Ihr Lieben,
wie gehts euch so???
Finds echt toll, dass das jemand mit den Schon 5 Jahre aus der Schule übernommen hat und freu mich tierisch auf unser Wiedersehen. Mal schaun, ob sich in den nächsten Tagen hier mehr tut. Also bis dann, SERVUS an ALLE!!

Manja schrieb am 04.05.2007 um 11:23:

hallo ihr lieben! :)

ja da muss ich der nadine recht geben. ich finde diese idee sehr gut, denn so kann man gezielter auf die zugehen, von denen noch keine email-adresse vorliegt.
Lasst es euch gut gehen, grüße, Manja

Nadine schrieb am 03.05.2007 um 22:41:

Hallo alle zusammen,
wie wärs wenn ihr einfach mal eine Liste mit den Leuten ins Netz stellt, die sich schon gemeldet haben?!??
Dann werden einerseits die Leute nicht doppelt und dreifach benachrichtigt und anderseits kann man sich auf die leute konzentrieren, die sich noch nicht gemeldet haben.
Was haltet ihr davon?

Nadine

Kommentar: Hallöchen
Danke für den Rat. Wir sind gerade daran solch eine Liste zu machen.

Damaris schrieb am 26.04.2007 um 21:02:
   Klassentreffen

Find es komisch das hier so wenig los ist. Sollte das nicht das Klassentreffenforum sein???? Aber das ist wohl eher das Forum 12 Jahre Penne(n)-Abi´02 MSM Gymnasium Herrnhut auf der Seite www.studivz.net. Ist aber gut wenn sich alles an einem Treff-Punkt konzentriert. Also wer aktuelles zm Thema Klassentreffen sucht, sollte wohl besser dort nachsehen ;-)

LG Damaris

Kommentar: StudiVZ.net ist auch ja ganz toll. Und was machen wir mit den Leuten die keine Studenten sind?

Zur Zeit trauen sich die Leute noch nicht ganz hier was zu schreiben. Aber jetzt ist ja mal ein Anfang gemacht.

Damaris schrieb am 26.04.2007 um 20:53:
   Klassentreffen

Hallo ihr fleißigen organisatoren. Hab mal ne Infomail an folgende Leute geschickt: Anna Zirps, Yvonne Wieland, Susi Stephan, Monique Bastubbe, Christin Haude, Peter und Kathleen, Nadine Seifert, mehr fallenmir grad nicht ein.

Kommentar: Danke

< 1 >